Straßen von Rhodos

Das Beste, was man auf Rhodos tun kann

Jeep-Safari Rhodos

Ganztägige 4WD Southern Safari Tour

    Erkunden Sie Rhodos, die sogenannte Insel der Ritter. Entdecken Sie die Südseite der Insel Rhodos, weit weg vom Massentourismus und überfüllten Gebieten, in der natürlichen Schönheit der Rhodos-Berge mit den besten Panoramablicken. Genießen Sie den besten Panoramablick auf...

    Mehr Info
    Bootsfahrt zur Insel Symi mit Hoteltransfer

    Bootsfahrt zur Insel Symi mit Hoteltransfer

      Bewundern Sie die malerischen Pastellfarben der Häuser und bunt bemalten Fischerboote auf der kleinen Insel Symi. Entdecken Sie diese Insel inmitten des azurblauen Meeres, besuchen Sie die zahlreichen Klöster und Kapellen und besteigen Sie die Kali Strata. Genießen Sie...

      Mehr Info
      Klettern auf Rhodos

      Ladiko Bay Felsklettern und Abseilen Erfahrung

        Erleben Sie Klettern mit professionellen Kletterern auf der Insel Rhodos. Begeben Sie sich auf eine 35 Meter lange Abseilfahrt durch den Eingang einer Höhle mit der atemberaubenden Mittelmeerküste als Kulisse. Klettern Sie mit der schönsten Aussicht auf die Mittelmeerküste...

        Mehr Info
        stand up paddle rhodes

        Stand-Up-Paddle und Schnorchel-Abenteuer

          Stand-up-Paddeln Rhodos - Erleben Sie atemberaubende Ausblicke auf die Ostküste von Rhodos bei einem fantastischen Stand-up-Paddel- und Schnorchelabenteuer, das für Anfänger und erfahrene Paddler geeignet ist. Besuchen Sie einen abgelegenen Strand und nehmen Sie sich Zeit zum Schwimmen im...

          Mehr Info
          Tierschutz Rhodos

          Tierschutz Rhodos

            Wir lieben Tiere, Sie auch? Wir unterstützen hiermit mehrere Tierschutzorganisationen, wie z.B.: PAW HEROES e.V. Der Verein PAW HEROES versucht, Hunde, die auf den Straßen von Rhodos auf der Straße, in schlechter Pflege oder in...

            Mehr Info
            Bitte kontaktieren Sie mich:

Streets-of-Rhodes

Best things to do in Rhodes

Jeep Safari Rhodes

Full-Day 4WD Southern Safari Tour

    Explore Rhodes, the so-called island of Knights. Discover the southern side of Rhodes Island, far away from mass tourism and crowded areas, in the natural beauty of Rhodes Mountains with the best panoramic views. Enjoy the best panoramic views of…

    Read More
    Boat Trip to Symi Island with Hotel Transfer

    Boat Trip to Symi Island with Hotel Transfer

      Admire the picturesque pastel colors of the houses and colorfully-painted fishing boats on the small island of Symi. Discover this island in the middle of the azure sea, visit its countless monasteries and chapels, and climb the Kali Strata. Enjoy…

      Read More
      Rock Climbing Rhodes

      Ladiko Bay Rock Climbing and Rappelling Experience

        Experience rock climbing with professional climbers on the island of Rhodes. Travel down the entrance of a cave on a 35-meter rappel with the stunning Mediterranean Coast as your backdrop. Climb with the most amazing views over the Mediterranean Coast…

        Read More
        stand up paddle rhodes

        Stand-Up Paddle and Snorkel Adventure

          Stand up paddle Rhodes – Get stunning views of the east coast of Rhodes on an amazing stand-up paddle and snorkel adventure suitable to beginner and experienced paddlers. Visit a secluded beach and get some time to swim in the…

          Read More
          Animal Welfare Rhodes

          Animal Welfare Rhodes

            We love animals, do you?​ We hereby support several animal welfare organisations, such as: PAW HEROES e.V.​ The association PAW HEROES tries to give dogs that live on the streets of Rhodes on the streets, in poor care or in…

            Read More
            Please contact me: